Deichmann – Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt

Europas größter Schuhhändler Deichmann hat mit uns vor einigen Jahren sein Arbeitgeber-Versprechen für Österreich und die CEE-Länder in einem Employer-Branding-Auftakt festgelegt: Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt. Einerseits passend für die oft anstrengende Arbeit, die man authentisch kommunizieren will. Passend andererseits für die Unternehmenskultur, in der jeder als Mensch gesehen wird – entsprechend dem christlich-evangelischen Leitbild der deutschen Gründerfamilie.

2019 entwickeln wir die Kommunikation weiter – von einem Unikat-Sujet wechseln wir mit einer „dynamischen EVP“ auch auf zielgruppen-spezifische Sujets, in denen wir mit Jobtiteln und Jobrollen spielen.

Dauer
seit 2011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek
deichmann-sujet-employer-branding-kampagne-identifire
Projekt-Details

deichmann-kampagne-sujet-employer-branding-identifire

jobinserat-deichmann-employer-branding-sujet-identifire

stellenanzeige-deichmann-employer-branding-sujet-identifire

Dauer
seit 2011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek