Deichmann – Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt

Projekt-Highlight

Europas größter Schuhhändler Deichmann hat mit uns vor einigen Jahren sein Arbeitgeber-Versprechen für Österreich und die CEE-Länder in einem Employer-Branding-Auftakt festgelegt: Als Mitarbeiter gefordert – als Mensch geschätzt. Einerseits passend für die oft anstrengende Arbeit, die man authentisch kommunizieren will. Passend andererseits für die Unternehmenskultur, in der jeder als Mensch gesehen wird – entsprechend dem christlich-evangelischen Leitbild der deutschen Gründerfamilie. Die EVP wird auch konsequent in der Lehrlingsarbeit umgesetzt: Als Lehrling gefordert – als Mensch geschätzt. Hier macht also die offen angesprochene, fordernde Arbeit den authentischen Kontrast zur Wertschätzung des Menschen aus.

Dauer
seit 20011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek
Dauer
seit 20011
Auftrag
Employer Branding Kampagne, neue Jobprofile
Team
Ralf Tometschek