Conova: Hier machst Du echt was mIT

Wo „Technikporn“ und Top-Techniker entlang neuester Technologien zusammenspielen, kann man viel lernen. Vor allem, indem man in der breiten technologischen Spielwiese gleich vom ersten Tag loslegen kann.

Ist das immer „ois easy“? Ehrlich: Nein, nicht immer – aber immer öfter: Denn ein starkes Team gibt jederzeit Rückhalt und so eine steile Lernkurve hat ja auch was Energetisierendes. Was soll man da als Arbeitgeber versprechen? Eben: Dass man hier so breit wie tief man will in IT eintauchen kann – und: dass im #conovaspirit ein Teamgefühl steckt, bei dem alle durch dick und dünn gehen.

Zusammengefasst in purer Ehrlichkeit: Hier machst Du echt was mit. (pun intended – und gilt dank #conovaspirit auch für Zusammenhalt in der Freizeit).

 

Dauer
2021-2022
Auftrag
Positionierung der Arbeitgebermarke
Team
Ralf Tometschek
Dauer
2021-2022
Auftrag
Positionierung der Arbeitgebermarke
Team
Ralf Tometschek