Employer Branding: Sind Sie als Arbeitgeber scharf genug?

Employer-Branding-identifire

Am Arbeitsmarkt ist das Rennen um qualifizierte Köpfe eng. Sie fragen sich als Arbeitgeber, wie Sie  die richtigen Talente finden und binden können? Durch eine geschärfte Arbeitgebermarke, die hält, was sie verspricht.  

Unser Employer Branding Prozess: Innen beginnen – nur so kanns gelingen

Analysieren

Wir tauchen tief in Ihre Arbeitgeber-DNA ein. Mit Interviews, Fokusgruppen, Desk Research und einem genauen Blick auf den Mitbewerb holen wir uns die entscheidenden Insights.

Positionieren

Mit dem 3+1 Markenfokus bringen wir Ihre Employer Brand auf den Punkt. 3 Werte als Verhaltenskompass. 1 Motto als Leuchtturm. Und ein Arbeitgeberversprechen, auf das Verlass ist.

Implementieren

Von der Karriereseite über Mitarbeiterevents bis zum Jobbotschafter-Programm: Wir machen Ihre Arbeitgebermarke für Ihre Mitarbeitenden erlebbar – vom Eintritt bis zum Austritt.

Versprechen und Forderung zugleich: Die Employer Value Proposition der Sberbank Europe.

> Zum Case