Employer Branding:
Sind Sie als Arbeitgeber scharf genug?

Die Wirtschaft brummt und am Arbeitsmarkt wird das Rennen um qualifizierte Köpfe enger. Sie fragen sich als Arbeitgeber, wie Sie in dieser Situation den Mitbewerb hinter sich lassen und punkten können? Durch eine geschärfte Arbeitgebermarke, die hält, was sie verspricht. Damit Sie die richtigen Talente finden und binden.

Analysieren

Wir tauchen tief in Ihre Arbeitgeber-DNA ein. Mit Interviews, Fokusgruppen, Desk Research und einem genauen Blick auf den Mitbewerb holen wir uns die entscheidenden Insights.

Positionieren

Mit dem 3+1 Markenfokus bringen wir Ihre Employer Brand auf den Punkt. 3 Werte als Verhaltenskompass. 1 Motto als Leuchtturm. Und ein Arbeitgeberversprechen, auf das Verlass ist.

Implementieren

Von der Karriereseite über Mitarbeiterevents bis zum Jobbotschafter-Programm: Wir machen Ihre Arbeitgebermarke für Ihre Mitarbeitenden erlebbar – vom Eintritt bis zum Austritt.

Versprechen und Forderung zugleich: Die Employer Value Proposition der Sberbank Europe.

> Zum Case