Axel Ebert

Ausbildung

Dipl. Psychologe; General Management Qualifikation an der Managementakademie der Uni Salzburg

Sichtweise

Wage zu denken.

Partner

Organisationspsychologe und Marketingberater mit Agentur-Background. Identitäter der ersten Stunde. Der Fokus: Die Marke von innen und als Arbeitgebermarke zum Leuchten bringen. Nach dem Studium Auslandsaufenthalt (Gesundheitsministerium Kalifornien). Nach 5 Jahren als Berater in einer der Top 3 Agenturen gründet er 2001 wortwelt® mit und 2004 auch IDENTITÄTER® – die österreichischen Marken für Corporate Language, Internal Branding und Employer Branding.

Seine Kunden

A1, Allianz, Acredia Versicherung AG, BRZ Bundesrechenzentrum, bene, Billa, Daikin, Drei/Hutchison, Denkstatt, Erste Bank, Haas + Sohn, Hartmann, IFE, Knorr-Bremse, Licht für die Welt,  LIWEST, MANU, Möbelix, Mömax, ONE, PICA, WKÖ, WKS, WKOÖ, Tirolia Spedition, Skidata, klar, Wiberg, UNIQA, XXXLutz, UPC, PRISMA Die Kreditversicherung, Häusermann, ÖAG, WIRO, OMV, Zelisko, ZKB und einige mehr.