Karin Krobath

Ausbildung

Studium der Geografie, Wirtschaftskunde und Germanistik, Doktorat, systemische OE & Coaching, Eigenlandberaterin, Marken-, Kommunikations- und Leadership-Trainings.

Sichtweise

Nur was ich spüre, kann ich verändern.

Partnerin

Integriert erfassen und vernetzt vorgehen – als Geografin gelernt, als Beraterin in permanenter Anwendung. Mit Leichtigkeit und Freude entwickelt sie Markenwelten, hilft neuem Mindset auf die Sprünge und sorgt für Verhaltensänderungen im Alltag. Wenn Vorhandenes nicht frisch genug ist, erfindet sie es neu: Employer Branding Cards®, Corporate Culture Jam oder Silicon Savannah Learning Journey. Sie hat 2004 Identitäter/identifire® mitbegründet, wurde Partnerin von wortwelt®, davor war sie Kommunikationsfrontfrau beim KSV1870. Die Markenwelt ist ihr nicht genug: Zivilgesellschaftlich ist sie seit 20 Jahren als Vorstand von Licht für die Welt aktiv, seit 2015 Vorstandsvorsitzende von Light for the World International.

Ihre Kunden

Acredia Versicherung AG, AIT Austrian Institute of Technology, Astra Zeneca, Canon, D.A.S. Rechtsschutz AG, Delacon, Erber Group, Erste Bank, EVN, GSK, Industriellenvereinigung, kika Leiner, Knill Gruppe, MANZ Verlag, Miba, Mondi, ÖBB Infra, Österreich Werbung, PLANSEE Group, Pöttinger Landtechnik, PremiQaMed, PRISMA Die Kreditversicherung, Raiffeisenbank International, Tirol Kliniken, T-Mobile Austria, VAV Versicherung, Wein & Co. und noch einige mehr.