WOW-Momente beim Corporate Culture Jam

von Johanna Kitzberger • Dienstag, 14. September 2021

Lasst uns einander aufladen – mit Nähe, Freude und Identifikation. Nach so langer Abstinenz freuen wir uns beim diesjährigen Corporate Culture Jam auf

MOMENTS THAT MATTER

Ladestelle für Kultur, Sprungbrett für Innovation

So wie es uns geht, geht’s auch euren Mitarbeiter:innen. Wir alle brauchen Unternehmenskultur als emotionale Lab- und Ladestelle – an echten Orten wie virtuell. Mit welchen Momenten gestalten wir aber eine positive Employee Experience?

Für WOW-Momente am Jam sorgen kraftvolle Keynotes, coole Cases und jazzige Jam-Sessions. Gewohnt lebendig und interaktiv, aber in einem ganz neuen Setting:

  • Im Gabrium, einem Kloster außerhalb von Wien, das immer schon eine kulturelle Funktion hatte
  • Mit Übernachtungsmöglichkeit, großem Park zum Denken, Diskutieren und Dehnen
  • Und Vortragenden, die vor Ort sind uns als Diskussionspartner erhalten bleiben

Wer sorgt für eine einzigartige Conference Experience?

Zum einen sind das ca. 150 Teilnehmer:innen aus HR, Employer Branding, Transformation, Kultur, Innovation, Marketing, Organisation, Personalentwicklung, Kommunikation und Strategie.

Zum anderen sind das Impulsgeber:innen aus kleinen und großen Unternehmen, die ihr Rezept zu einzigartigen „Moments that matter“ mit uns teilen. Hier geht’s zum Programm.

Ihr wollt dabei sein und euch aufladen?

Dann haben wir eine gute Nachricht: Als Teil der identifire®-Community gibt es das Ticket um nur 890 Euro statt um 1.290 Euro. Rabattcode: ID-890.

Corporate-culture-jam-identifire-web