Fast schon eine Tradition: Marken-Buch-Tipps für den Sommer.

von Ralf Tometschek • Donnerstag, 22. Juni 2017

Schicksals glücklicher Zufall, darf ich wieder unseren Newsletter vor dem Sommer schreiben. Und so setze ich einfach eine Serie fort – die der Buchtipps rund ums Thema Marke. Schauen Sie doch mal rein, ich garantiere: Der eine oder andere „Insight“ ist dabei. Wenn Sie die Tipps mögen, machen wir schon nächstes Jahr eine Tradition draus.

Mehr Details, wenn Sie auf den Titel klicken:

  • The Brand Flip
    Ein wie immer fein gestaltetes Büchlein von Marty Neumeier mit anregenden Gedanken zur Markenentwicklung im Zeitalter der totalen Kundenzentrierung.
  • Branding In Five And A Half Steps
    Schritt für Schritt führt uns Michael Johnson durch den Marken-Entwicklungsprozess – in einer Tiefe, die man in keinem anderen Buch findet. Sofort anwendbar von A-Z.
  • Employer Brand Management
    Richard Mosley ist wohl der Godfather des Employer Brandings. Seine Expertise teilt er mit uns in diesem Buch, das zugleich eine Anleitung für die Praxis ist.

„Ja, aber“, werden jetzt die „Ja, aber-Menschen“ zu Recht sagen: Das sind ja alles Bücher in englischer Sprache. Gibt´s denn auch welche auf Deutsch? Ja, gibt es, wenn es auch keine reinen Marken-Fachbücher sind, so zahlen Sie doch aufs Thema ein.

Viel Freude beim Schmökern.