CCC Rankweil: Mitarbeiter als Markenbotschafter und Kunden als Fans

Dienstag, 11. November 2014

Corporate Culture Club war am 11.11. zu Gast bei Rauch Fruchtsäfte

Mitarbeiter als Markenbotschafter und Kunden als Fans

Diesmal richten wir den Fokus auf zwei spannende Fragen: Wie bringt man Markenwerte im Unternehmen zum Leben? Und: Wie mobilisiert man die eigenen Fans? Wir sind zu Gast bei Rauch Fruchtsäfte in Rankweil. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter bei WEIN & CO
Monika Kriwan, ehemalige Kommunikationsleiterin von WEIN & CO und jetzt Partnerin bei identifire®, lässt uns an ihren Ideen und Erfahrungen im dreijährigen Internal Branding Prozess von WEIN & CO teilhaben. 280 MitarbeiterInnen leben heute „kraftvoll, lustvoll und wertvoll“ Österreichs Erfolgsstory im Fine-Wine-Handel.

Corporate Grassroots – die Kraft der Fans nutzen
Ja, natürlich hat Ihr Unternehmen echte Fans! Aber was machen Sie aus deren Engagement und Begeisterung? Corporate Grassroots ist eine Mobilisierungsstrategie, die auf drei Säulen aufbaut: Eine wertschätzende Managementhaltung, eine flexible AIKIDO-Organisation und persönliche, herzliche Kommunikation. Michaela Mojzis-Böhm, Corporate Grassroots Factory, erzählt Ihnen, was Fans alles für Sie tun – wenn Sie sie nur lassen.
Anschließend lädt uns RAUCH zu einem fruchtigen Rundgang ein. Und dann gibt es wie immer bei einem Buffet viel Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf spannende Vorträge und Ihre Diskussionsbeiträge!