EinTOPf 500: Markenwerte der TOP 500 Unternehmen differenzieren zu wenig

Sonntag, 22. September 2013

identifire® hat die Webseiten der TOP 500 Unternehmen auf Markenwerte und Arbeitgeberversprechen untersucht. Die markantesten Beobachtungen sind

1. Knapp ein Drittel präsentiert sich „werte-los“ Nur 69 % der Top 500 Unternehmen publizieren auf ihren Webseiten (Marken)werte.

2. Werte-Eintopf – wenig Differenzierung Von diesen 345 Unternehmen setzen 23 % auf Verantwortung und Qualität, 22 % auf Kundenorientierung und 19 % auf Innovation. Differenzierung findet nicht ausreichend statt.

3. Employer Branding ist eher Employer Marketing: Ein Arbeitgebermotto weisen nur 17 % auf, das sind 60 der TOP 500 Unternehmen Österreichs.

Die ganze Studie lesen sie hier: Eintopf 500

Identifire
Privacy Overview

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.