Purpose: Wie viel Sinn bietet Ihre Marke?

Purpose-Employer-Branding-identifire

Welchen sinnvollen Zweck verfolgt Ihr Unternehmen – übers Geldverdienen hinaus? Welcher tieferen Überzeugung folgen Sie, die auch andere Menschen inspiriert? Ob es Ihre Kunden sind, die deswegen treu kaufen. Oder Ihr Team, das dafür morgens gerne zur Arbeit kommt und den Purpose mit Leben erfüllt.

 

Unternehmenszweck analysieren

Was bewirkt Ihre Unternehmensidee? Wir identifizieren die Stärken und Potenziale Ihrer Marke und suchen die inspirierende Energie, die Menschen begeistert. Gleichzeitig schauen wir, was noch fehlt und wie sich die Unternehmenskultur wandeln muss.

Purpose herauskristallisieren

Wir vertiefen mit Ihnen die Markenidee, suchen angrenzende Themen und das Momentum kommender Trends. Welche Denkführerschaft können Sie mit Ihrem Purpose in Anspruch nehmen? Wir unterstützen Sie dabei mit Ideen, Inhalten und Werkzeugen.

Marke mit Purpose verknüpfen

Neue Dimensionen der Marke ausarbeiten, Partnerthemen und Netzwerke finden – damit sich der Purpose gut verwurzelt entwickelt. Mit Führungskräfte-Events und Multiplikatoren-Trainings vertiefen wir die Verbindung von Marke und Purpose.

Salzburg AG: Wo Aufgaben Sinn machen

> ZUM CASE