Monika Kriwan

Ausbildung

Sprachstudium, WU-Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf und einiges rund um Marke & Kommunikation.

Sichtweise

Ohne Begeisterung kein Erfolg.

Partnerin

Marke und Sprache ziehen sich wie ein roter Faden durch ihr Leben. In diversen Führungsfunktionen lernte sie die Welt der Konzerne ebenso kennen wie kleine feine Familienunternehmen. Nach vielen Jahren im Marketing unter anderem bei Unilever wechselte sie zu ihrer 2. Leidenschaft, dem Schreiben. Als Karriereredakteurin bei der Tageszeitung „Die Presse“ entdeckte sie die Liebe zu Mitarbeiterthemen. Zuletzt widmete sie sich als Leiterin Unternehmenskommunikation dem Employer Branding von Wein & Co. Seit 2013 ist sie Partnerin von Identitäter/identifire® und wortwelt®.

Ihre Kunden

A1, ADA, ARA, AstraZeneca, Billa, Canon, Fachhochschule Wien der WKW, Fachhochschule St. Pölten, GIS, Häusermann, Loomis, Neudoerfler, Octapharma, OMV, ÖBB Infrastuktur AG, Österreich Werbung, Raiffeisen Landesbank NÖ Wien, RBI, Susanne Pöchacker, Querfeld, Wein & Co und viele mehr.